White Flowers
Unser Online-Tagebuch


Hallo!
So! Wir haben jetzt auch ein Online Tagebuch. Hier sind all unsere Einträge in Kategorieen augeteilt *muig* Anhand des kleinen Bildchens neben den Einträgen könnt ihr sehen wer gerade einen Eintrag schreibt!
Grüße-Qouiiiiz von Mattes und Floh

20.10.07 21:35


News

 
So, wir haben nun ein Internet-Tagebuch :D Toll, oder?

20.10.07 22:08


Bin ich krank???


Hey ihr lieben!
Mein Frauchen hat eben beim Schweinchen-TÜV entdeckt, dass ich links vorne, aussen am Bein einen kleinen Knubbel habe. Aber mir gehts doch total gut eigentlich!!?!! Ich fresse genauso wie immer, trinke genauso, und benehme mich sonst auch normal! Frauchen hat gleich mal im Meerschweinforum und in der DMSL (Deutschen Meerschweinchen Liste) gefragt was dass ganze sein könnte... Hoffentlich geht der dumme Knubbel über Nacht ganz schnell weg, damit ich nicht zum Tierarzt muss.... Mein Frauchen ist schon ganz emsig am PC um alle zu fragen was es sein könnte!
Naja, jetzt muss ich aber schnell mich um Floh kümmern. Der gute versucht die ganze Zeit mein Lieblingsplatz im Heu zu ergattern! Dass muss ich verhindern!
Liebe Grüße *muiig*
Mattes

21.10.07 19:05


Alles ok!


Huhu!
Frauchen war heut mit mir beim TA. Floh ist mitgekommen um mich zu trösten. Die TÄ-Frau hat den Knubbel beäugt und betastet und dann reingepikst *quiiik!* und dann is so Talg rausgekommen. Frauchen muss halt jetzt bei jedem TÜV schaun ob sich da was neues bildet. Das war vll. aufregend und spannend beim TA *muig*! Wir würden es nicht zugeben, aber wir hatten total schiss! *murmel-muiz*
Aber zum Glück alles ok *sich-streck*
Liebe Gruß-Muiger!
Mattes
22.10.07 19:27


Roxy - Die eine der Ratten aus unserem Wohn-Raum


Hallo!
Da Mattes gerade mit Futtern beschäftigt ist, schreibe ich mal! Leider ist eine unserer Zimmer-Mitbewohner verstorben, am 25.10.07. Sie war eine süße Ratte, die öfters mal über unseren käfig gegklettert ist, wenn sie Auslauf hatte. Sie hatte innerhalb von 6 Tagen furchtbar abgebaut, einen dicken Abszess am Kiefer bekommen, und ihr eines Hinterbein nicht mehr bewegen können. 3 mal war meine und Mattes' Gurkengeberin mit Roxy beim Weißkittel-Tierarzt, aber man konnte anscheinend am Schluss nicht mehr tun, als Roxy für immer einschlafen zu lassen, dass sagt auf jeden Fall unsere 2Bein-Mama. Sie hat ganz furchtbar geweint am 25ten. Nunja, hier hat es nun noch ein Bild von der Ratte (wir sind da auch drauf, aber wir leben natürlich noch )

Die andere Mitbewohnerin in unserem Wohn-Raum kommt wenn alles klappt in eine 11köpfige Rattengruppe zu einer ganz lieben Rattenhalterin die in der Nähe wohnt...
Naja, wir hoffen dass unser 2Bein bald wieder lachen kann, dass Roxy gut im Himmel ankommt, und Chika (die andre Ratze) bald umziehen darf, auch wenn unser 2bein sie wieder total vermissen wird!
Ein wenig traurige Grüße-Muigs
Floh

27.10.07 23:30


Neuer Eigenbaukäfig


Huhu!
Wisst ihr was? Wir kriegen wahrscheinlich einen neuen Käfig, ist dass nicht toll? In dem hätten wir dann gaaaaaaaaaanz viel Platz! Dass hat auf jeden Fall die Futter-Mami gesagt! Währe ja mal total toll!
Wir würden uns auf jeden Fall total freuen!
Liebe Grüße-Muigers
Mattes und Floh

29.10.07 14:26




Gratis bloggen bei
myblog.de