White Flowers
Wenn wir mal krank sind

Alles ok!


Huhu!
Frauchen war heut mit mir beim TA. Floh ist mitgekommen um mich zu trösten. Die TÄ-Frau hat den Knubbel beäugt und betastet und dann reingepikst *quiiik!* und dann is so Talg rausgekommen. Frauchen muss halt jetzt bei jedem TÜV schaun ob sich da was neues bildet. Das war vll. aufregend und spannend beim TA *muig*! Wir würden es nicht zugeben, aber wir hatten total schiss! *murmel-muiz*
Aber zum Glück alles ok *sich-streck*
Liebe Gruß-Muiger!
Mattes
22.10.07 19:27


Bin ich krank???


Hey ihr lieben!
Mein Frauchen hat eben beim Schweinchen-TÜV entdeckt, dass ich links vorne, aussen am Bein einen kleinen Knubbel habe. Aber mir gehts doch total gut eigentlich!!?!! Ich fresse genauso wie immer, trinke genauso, und benehme mich sonst auch normal! Frauchen hat gleich mal im Meerschweinforum und in der DMSL (Deutschen Meerschweinchen Liste) gefragt was dass ganze sein könnte... Hoffentlich geht der dumme Knubbel über Nacht ganz schnell weg, damit ich nicht zum Tierarzt muss.... Mein Frauchen ist schon ganz emsig am PC um alle zu fragen was es sein könnte!
Naja, jetzt muss ich aber schnell mich um Floh kümmern. Der gute versucht die ganze Zeit mein Lieblingsplatz im Heu zu ergattern! Dass muss ich verhindern!
Liebe Grüße *muiig*
Mattes

21.10.07 19:05




Gratis bloggen bei
myblog.de